HAARVERDICHTUNGEN VON HAIRDREAMS®

Immer mehr Frauen leiden darunter, dass ihre Haare „immer weniger“ werden. Sei es, dass Haare abreißen, immer dünner werden, oder dass Haare ausfallen und sich gar Kahlstellen bilden. Ihr größter Traum: volles, gesundes Haar!

Die natürlichste und dauerhafteste Methode, um feinem und schütterem Haar wieder Fülle und Volumen zu verleihen, sind Haarverdichtungen von Hairdreams®. Abhängig davon wie fein oder schütter das vorhandene Eigenhaar ist, stehen verschiedene Methoden der Haarverdichtung zur Verfügung.

HIGHLINES

Die neue leichte Verdichtung für Oberkopf—Volumen mit optionalem Strähnen—Effekt.

Das neue Hairdreams®—HighLines sorgt bei sehr feinem und leicht schütterem Haar für deutlich mehr Volumen im Oberkopfbereich. Dies erfolgt, indem microfeine, unsichtbare Spezialfäden in das Eigenhaar integriert werden, an denen hochwertige Echthaare befestigt sind.Hairdreams® Farben, Wellungen und Haarlängen gibt es in einer riesigen Auswahl an Standard Farbtönen von dezenten Natur— und Brauntönen über brillante Rottöne und eine Riesenauswahl an Blond—Nuancen bis hin zu intensiven, kräftigen Trendfarben.

HAIRDREAMS® MICROLINES

Die bewährte Methode bei Haarausfall und schütterem Haar

Die MicroLines—Methode eignet sich ideal, um schütterem Haar im Oberkopfbereich selbst bei stark fortgeschrittenem Haarausfall wieder natürliche Haarfülle zu verleihen.

Das MicroLines—System wird perfekt an die individuelle Haarsituation der Trägerin angepasst. Selbst für besondere Haarprobleme wie Kahlstellen gibt es maßgeschneiderte Lösungen.

HAIRDREAMS® TOPHAIR

Die neue extra—schnelle, extra—flexible Verdichtung für feines und schütteres Haar.

Das innovative TopHair—System von Hairdreams® ist besonders schnell, bequem und flexibel anwendbar und eignet sich ideal zur schnellen, problemlosen Verdichtung von feinem und schütterem Haar im Oberkopfbereich. Aufgrund seiner besonderen Konstruktion eignet es sich ganz besonders, wenn Frisuren mit längerem Deckhaar und Scheitel gewünscht sind.

HAARVERDICHTUNG MIT HAIRDREAMS® STRÄHNEN

Eine ideale Methode, um allgemein feinem Haar in Längen und Spitzen dauerhaft mehr Fülle und Volumen zu verleihen, ist die Haarverdichtung mit Hairdreams®— Strähnen. Dabei wird das Eigenhaar mit einzelnen Hairdreams®—Strähnen, die in Farbe, Länge und Struktur an das Eigenhaar angepasst sind unauffällig ergänzt.

Auf diese Weise kann dem Haar ganz nach individuellem Wunsch beliebig viel Volumen in Längen und Spitzen verliehen werden.

Frisurenbeispiele Elke

Hairdreams® HighLines + Extensions

Elke, 41, hat sehr feines und dünnes Eigenhaar ohne Kraft und Fülle. Im Oberkopfbereich wurde das Hairdreams® HighLines integriert, dadurch ist eine attraktive Frisur mit natürlicher Fülle entstanden. Zusätzlich wurden an den Seitenpartien Farbeeffekte mit dunkelroten Hairdreams® Strähnen eingearbeitet. Und das sehr Eigenhaar schonend — ganz ohne Chemie!

Frisurenbeispiele Judith

Hairdreams® HighLines

Judith, 23, leidet mit ihren jungen Jahren schon unter lichtem Haarwuchs im Stirnbereich. Sie wünscht sich dichteres Haar und einen natürlichen Farbeffekt, möchte ihr Haar aber nicht mit starker Chemie zusätzlich belasten.

Ihr Wunsch wurde mit Hilfe des Hairdreams® HighLines erfüllt.

Sie hat jetzt eine wunderbar füllige Frisur und natürlich aussehendes Haarvolumen. Da das HighLines in einem helleren Farbton ausgewählt wurde, hat sie jetzt ihre gewünschten Farbeffekte — ganz ohne Chemie!

Frisurenbeispiele Zuzana

Hairdreams® HighLines + Extensions

Zuzana, 25, hat sehr feines Haar ohne Kraft und Fülle, zusätzlich sind ihre Spitzen durch chemische Behandlungen und zu häufiges Hitzestyling mit Fön und Lockenstab splissig und abgebrochen. Die dünnen, abgebrochenen Längen und Spitzen von Zuzana wurden mit Hairdreams® Strähnen verdichtet. Zusätzlich wurde am Oberkopf das Hairdreams® HighLines integriert, somit hat sie eine aufregend füllige Frisur, ein absolut natürliches Styling und traumhaft gesunde, glänzende Haare.

Frisurenbeispiele Inge

Hairdreams® MicroLines

Inge, 83, erkrankte vor 30 Jahren schwer — ihr früher dichtes Haar fiel aus. Ihr größter Traum war somit, wieder volles, dichtes und kräftiges Haar zu haben. Dieser Traum wurde ihr mit dem Hairdreams® MicroLines System erfüllt. Keine schütteren Haare, keine sichtbare Kopfhaut, keine Dauerwelle und aufwendigen Einlege— und Toupierfrisuren mehr. Inge hat jetzt wieder fülliges, kräftiges und gesundes Haar. Sie kann auch verschiedene Stylingvarianten tragen, mal glatt, mal lockig …

Frisurenbeispiele Ludmilla

Hairdreams® MicroLines + Extensions

Ludmilla, 25, hat aufgrund genetischer Veranlagung von Natur aus sehr feines Haar. Ihr Wunsch nach vollem, dichtem und gesundem Haar wurde mit dem Hairdreams® MicroLines System erfüllt. Dadurch hat sie traumhaftes Volumen im Oberkopfbereich. Zusätzlich wurden ihr im Hinterkopfbereich und an den Seitenpartien Hairdreams® Strähnen zur Verlängerung anmoduliert. Das Ergebnis: Längeres, fülligeres und vor allem gesundes, dickes Haar!

Frisurenbeispiele Uschi

Hairdreams® MicroLines

Uschi, 55, leidet unter hormonellem, diffusem Haarausfall. Um ihr Problem abzudecken, hat sie bisher immer Perücken getragen, war damit aber sehr unglücklich, da sie in ihren Lebensgewohnheiten eingeschränkt war und keine natürlich aussehende Frisur hatte. Nachdem ihr das Hairdreams® MicroLines integriert wurde, hatte sie ein komplett neues Lebensgefühl. Durch die permanente Befestigung hat sie sicheren Halt, durch die hochwertigen Hairdreams® Haare hat sie eine natürlich aussehende Haarpracht und sie kann damit jeglicher Freizeitgestaltung nachgehen.

Frisurenbeispiele Judith

Hairdreams® TopHair + Extensions

Judith, 23, leidet schon in ihren jungen Jahren an sehr dünnem Haar, speziell im Oberkopfbereich ist das Haar so schütter, dass schon die Kopfhaut sichtbar ist. Ihr absoluter Traum sind lange, dichte Haare. Dieser Traum wurde ihr erfüllt! Es wurden im Hinterkopf— und Seitenbereich Hairdreams® Echthaarsträhnen in der Länge 35 cm eingearbeitet und zusätzlich am Oberkopf ein Hairdreams® TopHair integriert. Dadurch hat Judith endlich ihre lange Traummähne und ihr Problem im Oberkopfbereich ist perfekt gelöst.